irmic
  Startseite
  Archiv
  Gedichte auf Yugo / Stihove
  Gästebuch
  Kontakt

   Only4yu
   Naddic's HP
   Yunited.de ... ganze viele HP meiner schatzis

http://myblog.de/irmic

Gratis bloggen bei
myblog.de





SAD SAM SPREMNA NA ZIVOT NOVI BEZ TUGE I BOLI...
28.11.05 15:16


... kad prava ljubav jednom zakasni druga nece doci nikada ...


24.11.05 19:52


heute konnte ich mich gar nicht konzentrieren und hab ?berall ne 6 kassiert wo ich nur konnte ... war ja klar nach so einem wochenende ... :S... !!!

hmmmm komischer tag heute ... nije sve kao nekad ... al sve se mjenja u zivotu i da se nemjenja zivot bi bio dosadan...
oder ??
aber irgendwie will ich das alles wird wie fr?her also ungef?hr 3 jahre nach hinten und dann nochmal von neu ... naja aber das kann ich leider nicht mehr ?ndern so ist es mal sehen was meine zukunft mir bringt .... anscheinend ist es schicksal so wie es gekommen ist und vielleicht auch besser den sp?testens in einem Jahr werd ich anfangen mein Leben zu leben ... weit weg von hier ... ?! vielleicht und das w?re mein Wunsch ... weg aus frankfurt a.M und umgebung ...
trotzdem w?rde ich meine Freunde nicht vergessen aber es w?rde ein "neues Leben" und eine "neue Chance" f?r mich sein ...

...mal sehen .. bis dahin ist noch bisschen zeit ... mal sehen ...
21.11.05 21:02


heute ist WIEDER ein wochenanfang und bald muss ich in die schule ... dieser morgen war anderster als andere ...
ich hab keine lust mehr ...
21.11.05 07:34


ich werd hier noch zum hirsch ... ich hab keine ahnung
von diesem blog ...aaaaaaaaaaaaaaaaaa
ah ich hab auch keine lust ...

hahahahha bin ich genervt ... hahaha sch?nen tag noch ...
17.11.05 15:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung